Anlagenmanagement

Auch nach der erfolgreichen Inbetriebnahme sind wir weiter für die Anlage verantwortlich. Unser Fachpersonal kümmert sich um den effizienten Betrieb der Anlage. Zudem sind die Befüllung, Wartung, Reinigung und Instandhaltung wichtige Aufgaben, die von uns übernommen werden.

Betriebsführung

Wir kümmern uns um alles rund um die Bewirtschaftung von Biomassekraftwerken und Fernwärmeversorgung. Mit viel speziellem Know-How, langjähriger Erfahrung und gut ausgebildeten Mitarbeitern sorgen wir für einen reibungslosen und wirtschaftlichen Betrieb der Kraft-Wärme-Anlagen.

Überwachung Brennkammer, Visualisierung

Instandhaltung

Unsere Anlagen zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeiten und lange Laufzeiten aus. Damit das auch dauerhaft so bleibt, muss die gesamte Kraftwerks- und Versorgungstechnik laufend gepflegt und gewartet werden. Selbstverständlich kümmern wir uns ebenso um die Reinigungsarbeiten in den Revisionszeiträumen.

Instandhaltung, Wärmeverteilung